Montag, 2. Juli 2012

Vergabe der 50 HTCs an die Reporter

Heute sollte es soweit sein, die 50 Onlinereporter erhalten die Nachricht, ob sie ihr HTC One S behalten dürfen oder nicht.
Ich hatte eigentlich nicht vor morgen damit gerechnet, aber als ich mich vorhin bei trnd einloggte und sah, dass schon einge eine erfreuliche Mail bekommen hatten, war ich ja auch neugierig...

Ja, da war tatsächlich eine Mail von Stami im Postfach...
Aber lest selber:


Hallo trnd-Partnerin Joscata!

In unserem HTC One S Projekt hast Du Dich besonders
engagiert und Deine Erfahrungsberichte mit uns allen
geteilt. Deshalb hier die frohe Kunde...

*Herzlichen Glückwunsch*
Du bist einer der fleissigen Onlinereporter, die Glück bei
der Verlosung hatten und ihr HTC One S Testgerät behalten
dürfen.

In den nächsten Tagen kannst Du Dir auf unserem Blog die
Ergebnisse des Projektes anschauen.

Vielen Dank für Deinen Beitrag zu diesem gelungenen
Projekt und viel Spaß mit dem HTC One S!

Liebe Grüße aus der trnd-Zentrale,

trnd-Partnerin Stami
Deine Ansprechpartnerin bei trnd

Ich freue mich total! Vielen, vielen Dank trnd, vielen, vielen Dank HTC!

Der große Sohn spekuliert schon auf das alte Samsung Wave. ;-)

Meine Daumen sind jetzt gedrückt für die fleissigen Onlinesupporter. Ich bin gespannt, wer von euch zu den glücklichen Gewinnern gehört!

Eure überglückliche Joscata


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch! Ich bin noch am bangen! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ist das toll!!!! Herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich ganz doll mit dir! (und mit deinem Sohn *lach*)
    LG von ickebins alias guetesiegel

    AntwortenLöschen
  3. Danke euch!
    Meine Daumen sind gedrückt und ich hoffe, ich kann bald eure Jubelschreie lesen!!!

    AntwortenLöschen
  4. Hey, freut mich, dass du gewonnen hast! Ich darf mein Testgerät auch behalten:)

    AntwortenLöschen