Samstag, 27. Oktober 2012

Neues HTC Projekt bei TRND

Heute hatte ich eine Mail im Postfach von TRND. Aha, ein Bewerbungsticket liegt vor...
Schnell mal reingeschaut und es geht um das



 
 
 
Wow!
Natürlich habe ich mich gleich beworben, habe ich doch das HTC One S Projekt noch in guter Erinnerung. Spaß hat es gemacht und informativ war es auch.
Dieses Mal kann man sogar zwischen zwei Farben (blau und schwarz) wählen und mit ein wenig Glück bekommt man seine Wunschfarbe.
 
Gestartet wird das Projekt wieder mit einer Ideenphase, in der alle Interessierten ihre Anregungen und Wünsche zusammentragen. Am Ende gibt es einen theoretischen Test und nach der Auslosung der Onlinereporter geht es in die Aktionsphase, in der getestet wird bis Köpfe und Geräte rauchen.
 
Ich fände es superspannend noch einmal mitmachen zu dürfen und in meinem Kopf schwirren schon viele Ideen zur Umsetzung einzelner Tests herum.
Natürlich müsste das WP 8X im Zweikampf mit meinem HTC One S antreten, aber auch das Samsung Galaxy S3 wird ein harter Vergleichspartner sein.

Nun bin ich sehr gespannt auf die Ideenphase!

Vorfreudige Grüße,
eure Joscata
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen