Donnerstag, 14. Juni 2012

Lob und Dank an die Supporter

Es ist an der Zeit auch mal die fleissigen Supporter zu erwähnen, die im Hintergrund mitarbeiten.
Sie stellen Fragen, geben Anregungen und zeigen sich sehr kreativ!

Ohne diese fleissigen Helfer wäre das Projekt nur halb so interessant und spassig!


Vielen Dank an alle für eure Mühen, eure Kreativität und eure Unterstützung!

Ich möchte einfach einige Supporter erwähnen, die mich unterstützen und die mir besonders aufgefallen sind:
Leichs - der mich immer wieder auf meiner Facebookseite unterstützt und mir neue Ideen für Testreportagen liefert.

Binnox - der mich ebenfalls bei FB unterstützt und der sich auch bei trnd.de immer rege und mit Fachwissen an Diskussionen beteiligt. Von ihm stammt auch diese tolle Collage:


Muffin19 - immer aktiv dabei und kreativ:


Tiiinnnnaaaa - hat sich auch die Mühe gemacht schöne Collagen zu erstellen:




ickebins - auch immer aktiv dabei und schreibt sogar einen eigenen Blog als Supporter! Super!

TestTausch - führt ebenfalls einen eigenen Supporter Blog. Auf jeden Fall lesenswert!

HemluthB - hat sich wahnsinnig viel Arbeit gemacht und alle Reporterblogs aufgelistet auf seinem Blog:

Außerdem erwähnt auch er einige Supporter, die auffallen. ;-)

Mareikemaren34 - die mir immer wieder Fragen gestellt hat und sich aktiv bei trnd.de präsentiert.


melba03 - auch immer aktiv und interessiert, bringt viele Fragen und Anregungen ein.

jafabe - schreibt auch viel zu den einzelnen Themen, bringt sich mit Hintergrund- und Fachwissen ein.

Ich sehe schon... TRND muss nochmal mit HTC verhandeln, ob 10 HTC One S für Supporter nicht doch zu wenig sind. ;-)

Ich entschuldige mich bei den Supportern, die ich (versehentlich) nicht namentlich erwähnt habe. Ich finde die Mitarbeit in diesem Projekt spitze und jeder Einzelne trägt dazu bei!

Eure Joscata


1 Kommentar:

  1. Danke für dein Post!
    Lob und Dank auch den Online-Reportern wie du, die sich so voll hineinknien! :-)

    AntwortenLöschen