Mittwoch, 16. Mai 2012

Die Post war da!

Es ist da! Es ist da! Es ist da!

Als ich heute von der Arbeit kam, lag das ersehnte Päckchen auf meinem Schreibtisch.
Ich habe es direkt geöffnet und natürlich auch gleich Fotos gemacht. Ich war ja gespannt, welches ich bekomme. Es ist das schwarz/ rote.
Mich würde interessieren, ob auch das silber/ türkise verschickt wurde.




Obwohl es mir arg in den Fingern juckt, lasse ich das HTC One S doch erstmal ganz geduldig vollständig aufladen.
Der erste Vergleichtest ergab: Das HTC ist leichter und dünner als mein Samsung Wave, genauere Werte ermittel ich noch. Da kommt ja noch ein iPhone dazu zum vergleichen.
Es liegt erstmal ungewohnt in der Hand, da es größer ist als mein Samsung, aber ich glaube, das erledigt sich schnell.

Rein optisch gefällt es mir sehr gut, keine Schnörkel, nix Verspieltes.

So, das nur auf die Schnelle, ich muss jetzt zum O2 Shop, meine SIM zerstören beschneiden lassen. 

 

Bis später,
eure Joscata

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen