Montag, 14. Mai 2012

Onlinereporter für das HTC One S

Nach einer spannenden Ideenphase und einem anspruchsvollen Wissenstest wurden heute die 100 Onlinereporter für das HTC One S auf trnd.com bekanntgegeben.
Ohne große Erwartung loggte ich mich ein und sah auf meiner Startseite:
Willkommen in der Reporterphase!
Gut, heisst ja nix... draufgeklickt und dort stand dann:

Willkommen als Onlinereporter!

Nach dem dritten Mal lesen hab ich es dann auch geglaubt und erstmal meinen Mann per SMS vollgekreischt informiert.

Nachdem ich nun wichtig bin, wird es wirklich Zeit, dass ich mir einen ernsthaften und seriösen Blog erstelle um auch meine Reportagen und Bilder veröffentlichen zu können.
(Mein erster, seid etwas nachsichtig mit mir...)
In den nächsten Wochen müsst dürft ihr hier also über meinen Testalltag mit dem HTC One S lesen.
Meine Berichte werden übrigens nicht in fachchinesisch veröffentlicht sondern in gut verständlichem Frauendeutsch!

Keine Bange, ich werde mich natürlich allen euren Fragen und Aufträgen widmen, ich habe ja auch noch einen testenden Mann im Hintergrund. ;-)

Liebe Grüße,
eure Joscata

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch !

    Dafür das es dein erster Blog ist schreibst du echt toll.

    Ich suche gerade wo man sich bei dir als Leser eintragen kann?

    LG Lola

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deine netten Worte! :-)

    Ich hoffe, das mit dem Eintragen als Leser klappt jetzt... (Jaja, da merkt man die fehlende Professionalität, aber das krieg ich schon noch überspielt.)

    Liebe Grüße,
    Joscata

    AntwortenLöschen