Dienstag, 22. Mai 2012

Systemsoftwareupdate Version 1.78.041.2

Heute morgen habe ich ein Systemsoftwareupdate heruntergeladen und installiert.
Naja, eigentlich hab ich dem HTC nur den Auftrag dafür gegeben und dieses hat es selbständig durchgeführt.
Unter Einstellungen -> Info -> Software- Updates kann man automatisch nach Updates suchen lassen und diese dann anschliessend herunterladen und installieren.



Wie man sieht, war das Update 59,02 MB groß. Zwei Minuten hat das Herunteladen gedauert und ca. 5 Minuten das Installieren. Während der Installation wurde das HTC automatisch zweimal heruntergefahren und wieder gestartet.
Zwischendurch sah ich die Meldung, dass 12 Apps optimiert wurden.
Es hat alles problemlos geklappt und am Ende hatte ich die Meldung, dass das System erfolgreich auf die Version 1.78.401.2 aktualisiert worden ist.
Was genau das Update erneuert hat, blieb mir allerdings (vorerst?) verborgen.

Eure Joscata

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen