Dienstag, 15. Mai 2012

Vorbereitung auf die Testphase

Die Vorbereitung läuft auf  Hochtouren.
Auf meiner to-do-Liste stehen natürlich schon die Klassiker: Akkuleistung, Kamerafunktionen, Apps, Musikwiedergabe... Alles Dinge, die ich testen und über die ich berichten werde.
Schreibt mir, was euch noch interessiert. Entweder hier als Kommentar oder auch bei Facebook auf meiner Seite: Joscata testet.
Beide Seiten laufen parallel, es ist also egal, wo ihr mitlesen wollt.

Im O2- Shop meines Vertrauens habe ich heute auch schon kräftig Werbung für trnd gemacht und den Verkäufer vollgequasselt mit meinem Wissen zum HTC One S beeindruckt.
Ich hatte das HTC One S dann auch direkt live in der Hand. Er hatte es in silber/ türkis im Angebot und ich muss sagen, es sieht echt edel aus.
Es ist so dünn, dass ich am Ende das Gefühl hatte mein Samsung wäre ein dicker Klotz.
Der erste Eindruck ist auf jeden Fall positiv, für uns Frauen ist das Design ja nicht ganz unerheblich.

Ich hoffe auf morgen, Herr Postbote!

Bis dahin grüßt
eure Joscata

Kommentare:

  1. Hier Muffin19 :)
    Dann musst du den postboten noch mehr anstrahlen :D
    Aber sonst bin ich schon auf deinen ersten Eindruck gespannt! Gibts auch Leute die das graue zugeschickt bekommen oder nur das schwarze? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das probier ich morgen direkt nochmal aus. ;-)
      Wenn ich die ersten Berichte sehe, wird meine Ungeduld immer größer...

      Löschen
  2. Mein Testhandy ist heute schon angekommen. Meins ist übrigens das schwarze mit der roten Linsenumrandung. Ein Unpackaging hab ich auch schon erstellt ;)

    http://trnd-smartphonetest.blogspot.de/

    Viel Spaß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gratuliere!
      Ich bin ja glatt ein wenig neidisch...
      Ich bin gespannt, ob es nur schwarze gibt oder ob auch silberne verschickt werden.

      Löschen