Samstag, 19. Mai 2012

Fotovergleich

Ich habe gestern sowohl mit dem HTC one S als auch mit dem iPhone 4 Bilder gemacht und möchte einfach mal den Vergleich zwischen den Aufnahmen zeigen:
(Mit Klick aufs Bild werden sie größer)




Automatik HTC One S











Automatik iPhone 4









Automatik HTC One S











Automatik iPhone 4












Ich habe die Bilder so hochgeladen wie sie aus den Geräten kamen, es wurde nichts verändert.
Sie entstanden im Automatikmodus ohne Einstellungsveränderung, einfach Kamera an und losgeknipst.
Die Unterschiede sind enorm, das iPhone versagt schärfentechnisch hier ziemlich, obwohl ich finde, dass das HTC im Automatikmodus oft ZU satte Farben hat. Das kann man aber regeln, indem man an den Einstellungen dreht.

Eure Joscata

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen